Home | Body Art | Special Effect | Beauty | Bridal | Award & Press | About | Contact

Bio

Martin Armand ist ein Künstler, nach dem viele streben; seine bescheidene Meinung macht es sehr leicht, mit ihm noch zu sprechen, Sie können nicht helfen, sich privilegiert zu fühlen, neben ihm sitzen, sobald Sie seine Arbeit sehen. Sein echtes Lächeln und Freimut begrüßen vom Gespräch. Nach diesem Berufskünstler des Make-Ups/Haars für den Film, Fernsehen, und Druck wird von vielen Hauptspielern einschließlich des Films und kommerzieller Industrien aufgrund seiner exquisiten Fähigkeiten und Aufmerksamkeit zum Detail gesucht. Jetzt gegründet aus Vancouver, dem britischen Columbia, eine der schönsten Städte auf der Erde, bekam er seinen Anfang als ein Friseur in einem frühen Alter. Seine vereinigte Ausbildung des Haarschneidens und feiner Kunststudien hat ihm erlaubt, neuen mediums zu schaffen, Kunst zu zeigen; mit der Hinzufügung des fortgeschrittenen Make-Ups ist er im Stande gewesen, das vollkommene Dreieck von künstlerischen Dienstleistungen zu schaffen. Er ist an allen Sektoren der Schönheitsindustrie aktiv eingeschlossen und in Bezug auf die Nachfrage schnell steigend worden. Eines von den vielen faszinierenden Attributen von Armand ist seine Fähigkeit, sich an neue Moden und Voraussetzungen anzupassen, wie wir alle wissen, wie schnell sich die Schönheitsindustrie ändern kann.

Armand hat einen Namen für sich selbst gemacht, seine hervorragenden künstlerischen Talente zusammen mit der innovativen Technologie gebrauchend, um großartige Designs auf dem menschlichen Körper zu illustrieren, Make-Up mit einer Spritzpistole anwendend. Jedoch ist seine neue Nachfrage für das Berufsmake-Up größtenteils für die kommerzielle Produktionsindustrie gewesen.

Als ein Friseur und Schminker durchführend, hat er viele Kurse in der Schönheit und Make-Up, in Schulen überall in Asien, Europa, Kanada und den Vereinigten Staaten vollendet, ständig seine Arbeit aktuell mit den gegenwärtigen Moden und Trends behaltend.

Ständig in der Nachfrage als ein Lehrer hat Armand auch seine Kunst als eine Spritzpistole und Schminker Studenten überall in Kanada und den Vereinigten Staaten unterrichtet, und jetzt schätzen internationale Märkte seine Arbeit und bitten um seine Talente.

Überall in seiner Karriere ist er in vielen Veröffentlichungen, Fernsehinterviews und Seminaren erschienen.

Auf Französisch
Auf Englisch

Überprüfen Sie mehr Details auf meinen Schönheits- und FILM

ZUSAMMENFASSUNGEN

Oder Sie konnten rufen
Home | Body Art | Special Effect | Beauty | Bridal | Award & Press | About | Contact

 Hit Counter

Home | Body Art | Special Effect | Beauty | Bridal | Award & Press | About | Contact

Bio

Martin Armand is an artist that many aspire to; his humble attitude makes it very easy to talk to him yet you canít help but to feel privileged to sit next to him once you see his work. His genuine smile and sincerity are welcoming of conversation. This professional makeup/hair artist for Film, TV, and Print is sought after by many major players including the film and commercial industries due to his exquisite abilities and attention to detail. Presently based out of Vancouver, British Columbia, one of the most beautiful cities on earth, he got his start as a hairdresser at an early age. His combined education of hairdressing and fine art studies have allowed him to create new mediums of displaying art; with the addition of advanced makeup he has been able to create the perfect triangle of artistic services. He has been actively involved in all sectors of the beauty industry and quickly rising in terms of demand. One of the many intriguing attributes of Armand is his ability to adapt to new fashions and requirements as we all know how quickly the beauty industry can change.

Armand has made a name for himself using his outstanding artistic talents along with cutting edge technology to illustrate grand designs on the human body by applying makeup with an airbrush. However, his recent demand has been for professional makeup mostly for the commercial production industry.

While performing as a hairdresser and makeup artist, he has completed many courses in beauty and makeup, at schools throughout Asia, Europe, Canada and the US, constantly keeping his work up to date with the current fashions and trends.

Constantly in demand as an instructor, Armand has also taught his art as an airbrush and makeup artist to students throughout Canada and the United States and now international markets are appreciating his work and requesting his talents.

Throughout his career he has appeared in many Publications, TV Interviews and seminars.

In French
In German
 

Martin Armand Bio

Check out more details on my Beauty and Film RESUMES

Email me
Home | Body Art | Special Effect | Beauty | Bridal | Award & Press | About | Contact

 Hit Counter